Back to Top

Team

Christian Brunn                |             Miriam Kirchner
 
                                                                              christian@4d4u.de                               miriam@4d4u.de
                                                                      Tel. 0 23 71 - 2 19 51 51                             Tel. 0 23 71 - 2 19 51 50
 
Was ist die wichtigste Vorraussetzung für einen guten Fotografen ?  Aufgeschlossenheit und Neugierde. Dazu gesellen sich bei einem guten Reportage-Fotografen Menschenfreundlichkeit und die Fähigkeit, sich in die jeweilige Situation vor Ort einfühlen zu können.

Den Ereignissen angemessen und respektvoll zu begegnen und die entscheidenden Momente zu erfassen und fotografisch festzuhalten liegt uns gewissermassen im Blut. Dazu kommt ein nie endender Anspruch an uns selbst, neben jahrelanger Erfahrung nicht in Routine zu verfallen. Jedes mal aufs Neue das  Besondere und Einzigartige eines Events, einer Feier, einer Hochzeit, eines Studio-Fotoshootings in Bildern lebendig werden zu lassen, ist unser Ziel. Als Team verstehen wir uns blind und setzen im Workflow auf Teamwork und Arbeitsteilung. So können wir auch größere Fotoprojekte problemlos stemmen. Das persönliche Kennenlernen bei einem Gespräch in ungezwungener Atmosphäre ist uns ein ganz besonderes Anliegen und liefert häufig die ersten Ideen bezüglich euerer eigenen Erwartungen und Wünsche an den Fotografen und das Shooting. Eure Ideen greifen wir dabei natürlich gerne auf. Unser Motto: "Brainstorming hat noch nie geschadet."  :)

Wir sind echte Profis und arbeiten mit professionellem Equipment um Eure Fototräume Wirklichkeit werden zu lassen.